ONE ANDRITZ_gr-hr-staff-motivation-klein

Wer wir sind

UNSERE MISSION

Durch innovative und erstklassige Technologien und Services tragen wir maßgeblich zum Erfolg unserer Kunden bei. Wir bauen starke und nachhaltige Beziehungen auf – mit positiven Auswirkungen auf Schlüsselindustrien und die Umwelt. Die Welt verändert sich, doch unsere Leidenschaft bleibt.

UNSERE WERTE

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ANDRITZ teilen dieselben zentralen Werte, die definieren wie wir handeln und wofür wir stehen.

Leidenschaft

Wir lieben, was wir tun. Uns zeichnet aus, dass wir das Beste aus uns und der Technologie herausholen. Die Zeiten und Technologien ändern sich, aber unsere Leidenschaft bleibt bestehen. 

Partnerschaft

Als Partner gehören Zuverlässigkeit, Integrität und Respekt zum Fundament unserer Unternehmensphilosophie. ANDRITZ ist für alle Stakeholder authentisch, nahbar und agiert immer auf Augenhöhe. Wir nennen es auch die „ANDRITZ-Partnerschaft“.

Perspektiven

ANDRITZ schafft stetig neue Perspektiven für das Unternehmen, für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie seine Kunden. Mit Innovationskraft und gelebtem Unternehmergeist beschreiten wir tagtäglich neue Wege, erforschen vielversprechende Technologien, erarbeiten zukunftsträchtige Lösungen und schließen und leben nachhaltige Partnerschaften.

Vielseitigkeit

Wir stellen uns gerne neuen, oft spontanen Herausforderungen und gehen flexibel und kreativ damit um. Diese Vielseitigkeit ermöglicht es uns, unsere Ziele zu erreichen und Herausforderungen zu meistern – für unsere Kunden wie für uns selbst.

Mehr erfahren ...