ANDRITZ lädt zu den "Tissue World Talks" am 3. November 2022 ein

2022/10/27

Sprechen Sie, hören Sie zu, diskutieren Sie mit unserem Experten Carlos Gallo, Director Tissue Technology und R&D, bei den Tissue World Talks bei der Online-Podiumsdiskussion über die künftige Ausrichtung des Tissue-Markts.

• Die Herausforderungen für Tissuehersteller steigen dramatisch an
  • Wie können Maschinenlieferanten wie ANDRITZ dazu beitragen, diese Herausforderungen zu meistern?
  • Ist die Nachhaltigkeit in Gefahr?

Unterbrochene Lieferketten, die drohende Einstellung der Gasversorgung in mehreren Ländern und Höchstwerte bei den Kosten von Hauptkomponenten wie Fasern, Gas und Strom – die Herausforderungen für den Betrieb von Tissueproduktionsanlagen – nicht nur, aber insbesondere in Europa – werden immer größer. Die Nachfrage nach Tissue wird Schätzungen zufolge stark bleiben, aber wie können Tissuehersteller diese Herausforderungen meistern, wenn der Druck aus so vielen Richtungen kommt? Wie können die Lieferanten von Tissuemaschinen dazu beitragen, diese Herausforderungen zu bewältigen? Und ist es jetzt an der Zeit, proaktiv in neue Maschinen zu investieren? Wie sieht es mit der Nachhaltigkeit aus?

Es ist an der Zeit, über die Auswirkungen und möglichen Folgen, aber auch über mögliche Lösungen zu sprechen. Carlos Gallo wird zusammen mit wichtigen Branchenexperten und Ihnen im Publikum während der virtuellen Podiumsdiskussion der Tissue World am 3. November 2022 um 11 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeit) über den besten Weg in die Zukunft diskutieren.

ANDRITZ freut sich, Sie auf bei den Tissue World Talks zu treffen! Um sich kostenlos zu registrieren, besuchen Sie bitte https://www.tissueworldmagazine.com/webinar/webinar-series-tissue-world-talks-the-road-to-dusseldorf/ oder kontaktieren Sie uns unter tissue@andritz.com.

Der internationale Technologiekonzern ANDRITZ liefert ein breites Portfolio an innovativen Anlagen, Ausrüstungen, Systemen, Serviceleistungen und digitalen Lösungen für verschiedenste Industrien und Endmärkte. In allen seinen vier Geschäftsbereichen – Pulp & Paper, Metals, Hydro und Separation – zählt ANDRITZ zu den Weltmarktführern. Technologieführerschaft, globale Präsenz sowie Nachhaltigkeit sind die wesentlichen Eckpfeiler der auf langfristig profitables Wachstum ausgerichteten Unternehmensstrategie. Der börsennotierte Konzern hat rund 27.400 Mitarbeiter und über 280 Standorte in mehr als 40 Ländern.

ANDRITZ Pulp & Paper liefert nachhaltige Technologien, Automatisierungs- und Servicelösungen für die Erzeugung aller Arten von Faserstoffen, Tissue, Papier und Karton. Die Technologien und Dienstleistungen konzentrieren sich auf die maximale Ausnutzung von Rohstoffen, die Steigerung der Produktionseffizienz, die Senkung der Gesamtbetriebskosten sowie auf innovative Dekarbonisierungsstrategien und den autonomen Anlagenbetrieb. Zum Geschäftsbereich gehören auch Kessel für die Energieerzeugung, Rauchgasreinigungsanlagen, verschiedene Vliesstoff-Technologien und Faserplatten-Produktionssysteme (MDF) sowie Recycling- und Zerkleinerungslösungen für zahlreiche Abfälle. Neueste IIoT-Technologien im Rahmen der Metris-Digitalisierungslösungen komplettieren das umfassende Produktangebot.

Tissue World Talks - die Online-Podiumsdiskussion am 3. November 2022