Decarbonization by ANDRITZ

Editorial

Die globale Erwärmung stellt für alle Bereiche unseres Lebens und Wirtschaftens eine große Herausforderung dar.

ANDRITZ ist sich dessen bewusst und handelt entsprechend. Mit unseren maßgeschneiderten Produkten und Lösungen für erneuerbare Energien, Dekarbonisierung, Elektromobilität, Kreislaufwirtschaft und alternative Proteine unterstützen wir unsere Kunden auf der ganzen Welt dabei, ihre eigenen Nachhaltigkeitsziele zu erreichen.

ANDRITZ arbeitet auch intensiv daran, den eigenen CO2-Fußabdruck zu verringern und langfristig klimaneutral zu werden. Im Rahmen unseres Nachhaltigkeitsprogramms „We Care“ haben wir ehrgeizige Ziele hinsichtlich der Senkung der direkten und indirekten CO2-Emissionen, des Wasserverbrauchs und der Abfallmengen definiert.

MEHR Know-how, innovative Technologien und größere Effizienz führen zu WENIGER CO2-Emissionen. Das erleben wir in unseren Kundenprojekten und auch, wenn wir interne Nachhaltigkeitsmaßnahmen umsetzen. Wie ANDRITZ mit seinen Produkten die Dekarbonisierung in enger Partnerschaft mit seinen Kunden vorantreibt, davon berichten wir auf den folgenden Seiten.

Decarbonization by ANDRITZ